Bilder Vom Frühlingstreffen

der Gruppe Zürich

am 07. Mai in Kradorf

Bei strahlendem Wetter trafen  sich 17 Teilnehmer an der  Jungtierschau in Kradolf. Der Anlass ist die Tatsache, dass  dort zwei Fehzüchter unserer Klubgruppe angehören. Der aktive Verein hat sich einen attraktiven Plauschparcour ausgedacht, der uns für gut zwei Stunden mit Plaudern, Aufgaben lösen und ein wenig Fitnesstraining beschäftigt hat. Wir waren in guter Gesellschaft mit den kantonalen Jungzüchtern und fühlten uns sehr wohl. Dass wir sogar Sieger wurden hat uns sehr gefreut, ist es doch ein neuerlicher Beweis einer harmonisch funktionierenden Gruppe. Die blühenden Obstbäume verwandelten unser Umfeld in einen grossen Blumenstrauss.

Susanne Meili-Winkler   

Der Posten 1

Die Fehzüchter beim Heupressen

 

 

Wer von allen versteht etwas von Tauben

 

 

Der Vorstandsrat tagt