Herbstversammlung Gruppe Ost

 

Kurzbericht

Am 18. Oktober 2009 sind 18 Mitglieder und 3 Gäste zu unserer Herbstversammlung nach Walenstadt gekommen. Einige Mitglieder hatten sich entschuldigt. Unter Mutationen musste der Präsident leider den Todesfall von unserem Mitglied Paul Farrer aus Wiesendangen (20. Juni) melden. Unter Ehrungen wurde Ueli Bütikofer, Zurzach, für 50 Jahre Mitgliedschaft mit dem goldenen Abzeichen von Kleintiere Schweiz geehrt. Barbara Tobler wurde für ihre geleistete Vorstandarbeit mit einer speziellen Vase und einer tollen Orchidee gedankt. Im Anschluss an die Versammlung wurden die Anmeldungen für die Klubschau in Trimbach und für unsere Gruppenrammlerschau in Scherzingen entgegengenommen.

 

Paul Bürer hat für uns nach dem Mittagessen eine kleine Stadtführung organisiert und zum Abschluss bei ihm in seiner Gärtnerei einen Zvieri offeriert.

 

Grazcha fichun Paul für deine Organisation und deine offerierten Verpflegungen.

 

...